MARLA
Unsere Hündin Marla ist Lebensfreude pur. Sie liebt es mit mir zu joggen, Dummies zu apportieren und ist gern immer und überall mit voller Power dabei. Auf Menschen geht sie freudig zu und ist anderen Hunden gegenüber sehr sozialverträglich. Neue Aufgaben lernt sie schnell und ist immer begeistert bei der Sache. Zudem hat sie eine ausgeprägte Nase und arbeitet gern. Sogar zum Tierarzt geht sie freudestrahlend. Dieser Hund ist ein Geschenk und wir können uns einen Tag ohne sie gar nicht mehr vorstellen.

Gesundheitsergebnisse Marla

HD. A1/A2 ED frei/frei RD: frei PRA: frei. Katarakt frei vom 23.09.21 GR-PRA 1: über Erbgang frei GR-PRA 2: über Erbgang frei ICH_A-Gentest: frei Zahnstatus : oB Formwert: vorzüglich Prüfungen: WT
NAVIGATION
DAS „KLEINGEDRUCKTE“ IMPRESSUM
ADRESSE Maria Winkelmann Garbenhof 6 30890 Barsinghausen
KONTAKT e: enjoyment-of-life@gmx.net f: 05105/600300
KONTAKT AUFNEHMEN KONTAKT AUFNEHMEN
Enjoyment of Life