ÜBER UNS
Als Tochter eines Züchters für kleine Münsterländer bin ich mit Hunden groß geworden. Ich habe die Zeit geliebt, Hunde aufwachsen zu sehen und sie mit meinem Vater gegebenenfalls auch auszubilden. Als Jugendliche war ich mit ihm auf etlichen Jagden und begleitete ihn auf diverse Hundeprüfungen des VDH. Nun starte ich mit unserer Golden Retriever Hündin meinen Traum selbst Züchterin zu sein, und werde von meiner Familie dabei liebevoll unterstützt. Mein Mann Dieter und ich wohnen mit unserer Hündin Amy Valentine, genannt Marla, in Barsinghausen direkt am schönen Deister. Wir haben zwei erwachsene Töchter, die uns häufig besuchen und unseren Hund genauso lieben wie wir. In unserem Haus mit großen Garten direkt am Feldrand haben unsere Hündin und die Welpen reichlich Platz zum Trainieren, Toben, Spielen und Entspannen.
NAVIGATION
DAS „KLEINGEDRUCKTE“ IMPRESSUM
ADRESSE Maria Winkelmann Garbenhof 6 30890 Barsinghausen
KONTAKT e: enjoyment-of-life@gmx.net f: 05105/600300
KONTAKT AUFNEHMEN KONTAKT AUFNEHMEN
Enjoyment of Life